Märchenhafte Tarte im Blogroll

Hach, wie die Zeit manchmal vergeht… Ist schon manchmal verteufelt mit der Uhr und wie schnell sie tickt! 😉

Bevor ich euch mit einem Rezept beglücke, möchte ich euch heute einen absolut tollen Blog zuckerimsalz von der Wahnsinnsfrau Andrea vorstellen. Zuerst war ich bei ihren Texten etwas verwirrt. Mittlerweile liebe ich ihre witzige Schreibart und ihren genialen Rezepte. Schaut was für ein märchenhaftes Rezept sie diesmal sich hat einfallen lassen.

1-schneewittchen-tarte-web-kopie

Danke, liebe Andrea, für deine witzigen Texte und deine tollen Inspirationen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Eure Nicole

Kommentar verfassen

