Yippie yeah, mein erstes Gewinnspiel

Da bin ich nun endlich wieder! Wo ich war? Gute Frage! Meine Kleine wurde eingeschult, meine Große umgeschult! Das war vielleicht aufregend. Daher war ich mit meinen mütterlichen Gedanken ein wenig woanders. Aber jetzt bin ich wieder da.

Ich hatte euch ja zu meinen tollen 500 Likes versprochen, mir etwas einfallen zu lassen. Daher habe ich heute ein kleines Paket zusammengestellt. Da mein Blog noch relativ neu im Netz ist, sind diese Kleinigkeiten alle selber finanziert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ihr seht, ist meine selbstgebastelte Neon-Etagere, zwei Mustache-Gläser, süße Cupcake-Servietten und Cupcake-Backförmchen mit Eulenmotiv dabei. Was müßt ihr tun, damit ihr dieses Paket gewinnen könnt?

Schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar oder eine Anregung. Vergesst nicht, eine gültige Email-Adresse zu hinterlassen.

Das Gewinnspiel endet am 09.09.2014. Das Paket wird per Zufallsverfahren unter allen Teilnehmern verlost und der Gewinner per e-Mail kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Es können alle Leute aus Deutschland und Österreich am Gewinnspiel teilnehmen!

Ich drücke euch kräftig die Daumen und bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Keep calm and bake!

Eure Nicole

P.S.: Mir ist als Neu-Blogger ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe etwas Falsches als Kommentarfeld eingebaut! Jetzt ist alles richtig! Also, wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt mir!

8 Gedanken zu “Yippie yeah, mein erstes Gewinnspiel

  1. Hallo 🙂

    Ich lese deinen Blog echt gerne, vor allem die Backrezepte. Ein Rezept ist mir besonders in Erinnerung geblieben, das waren die Cupcake-Burger mit Pommes. Die fand ich so süß.

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

