Und wenn Du meinst es geht nicht mehr….

…kommt von irgendwo ein Regenbogen-Einhorn her!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin so aufgeregt! Denn ich warte darauf, das meine Kinder samt Oma aus dem Urlaub wieder eintreffen. Das waren verdammt harte drei Wochen ohne meine kleinen Rabauken.

Als Willkommensgruß habe ich mir von der lieben Miss B. das tolle Rezept für die Rainbow Unicorn Cookies geschnappt und getestet. Das war wieder eine wunderschöne kreative Austobung. Ich gehe jetzt den Zuckerguß abwischen und die Zuckerperlen einsammeln! 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes buntes Wochenende!

Eure Nicole

Kommentar verfassen

