Happy Birthday-Zitronen-Lemon-Curd-Cupcakes

Heute ist mal wieder ein ganz besonderer Tag: Meine liebe Mum hat Geburtstag. Mein Fels in der Brandung, mein Feuerlöscher, mein Raubtierdompteur, einfach mein Ein und Alles!

Geburtstag_Mum

Und deshalb habe ich heute extra die tollen Zitronen-Lemon-Curd-Cupcakes gebacken. Da habe ich ein total geniales Rezept bei Dani von Fabulous Food entdeckt. Das Einzige, was ich verändert habe, ist das selbstgemachte Lemon Curd. Das Rezept verrate ich euch später!

Nun erstmal anstoßen auf das neue Lebensjahr meiner Mum! Prost!

Ich hab dich ganz doll lieb, Mum! Genieße den Tag!

Deine Sonne Nicole

4 Gedanken zu “Happy Birthday-Zitronen-Lemon-Curd-Cupcakes

Kommentar verfassen

