Etagere – ganz schnell selbstgemacht

So, heute möchte ich euch zeigen, wie Ihr ganz schnell eine Glasetagere selber macht.

Ihr braucht dazu drei Sachen: 1 Glastortenplatte, 1 Glasschale und Sekundenkleber.

1

Ich habe mir meine Platte und die Glasschale preisgünstig auf dem Flohmarkt besorgt. Es macht viel Spaß zu stöbern und zu feilschen.

Glasschale umdrehen, Kleber auf die Ränder, Platte drauf und Voilá! Eure selbstgemachte Tortenetagere.

3

Hat keiner und ist ein absolutes Unikat! Natürlich müsst ihr den Kleber gut durchtrocknen lassen!

5

Das nächste Mal zeige ich euch, wie man eine bunte Tortenetagere selbstbastelt! Sagt mir, was ihr davon haltet.

Keep calm and bake!

Eure Nicole

2 Gedanken zu “Etagere – ganz schnell selbstgemacht

Kommentar verfassen

